Service
Handel
Baumaschinen · Baugeräte · Baueisenwaren · Werkzeuge Vermietung
0800 / 62 88 000 *
*24-Stunden-Hotline bundesweit gebührenfrei!

Der neue Goupil G4 ist da!

Der neue Goupil G4 ist da!

Die neue Referenz elektrisch betriebener Nutzfahrzeuge.

In dem neuen Goupil G4 Nutzfahrzeug wurden die besten Eigenschaften der bereits erfolgreichen G3-Baureihe weiter verbessert. Die Nutzlast und das Nutzvolumen wurden genauso erhöht wie die Reichweite und Effizienz mit dem plus eines ergonomischen Handlings.

Eine weitere Neuerung ist die Option des G4 als innovatives Lithiumfahrzeug. Die Lithium-Batterie ermöglicht die Zwischenladung und eine vollständige Ladung nach nur 5,5 Stunden. Zusätzlich überzeugt sie durch ihr geringeres Gewicht und 5 Jahre Garantie.

Der G4 bietet durch sein solides Fahrgestell sowohl perfekten Komfort als auch Stabilität bei maximaler Beladung und mit seinem vielseitigen Baukastenprinzip wird er den verschiedensten Ansprüchen der Benutzer gerecht.

Das Basis-Fahrzeug des Goupil G4 ist in beispielsweise als Abfall-/Müllentsorgungsfahrzeug oder mit Kühlaufbau konfigurierbar. Auch eine Pritsche, ein Kofferaufbau oder mit Hochdruckreiniger/Bewässerung lässt sich der G4 ausrüsten. Damit sind seine Einsatzgebiete sowohl in der Auslieferung von Waren, Pflege von Parks und Anlagen oder auch der Gebäudeinstandhaltung.

Der G4 ist für den  “Stop & Go”-Betrieb ideal. Er verfügt neben seinem ergonomischen Design über eine ideale Sitzhöhe und Ladekante, einen bequemen Kabineneinstieg sowie hinten montierbare Ausrüstung- für Abholung und Auslieferung. 

Die neue Kabine bietet mit ihrer 1,20 m Breite unvergleichlich viel Platz und Übersicht für ein Nutzfahrzeug dieser Kategorie. Die ergonomische Positionierung der Bedienelemente bietet dem Fahrer Sicherheit und Komfort im Fahrbetrieb, während die beleuchteten Schalter am Armaturenbrett gut erreichbar sind. Zusätzlich bietet das HighDefinition-Display eine perfekte Sicht und Kontrolle über die wichtigsten Fahrdaten.

Die Daten die überzeugen:

Reichweite: 135 km
Zuladung bis 1200 kg
Max. Geschwindigkeit 50 km/h

Weitere Informationen.

Elektronutzfahrzeug G4 in Fußgägnerzonekommunale Pflege mit Goupil G4